Kleiner Klick-Tip: Creativebug

, , 4 comments

IMG_20150219_154026

 

Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir vorm Fenster aussieht, aber hier schüttet es gerade aus Eimern. Bäh! Ein Gutes hat die Sache aber: Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich den halben Tag mit meinem Strickzeug vorm Bildschirm sitze und mich durch die Videos auf Creativebug klicke...

 

Mit dem Code “Summer2015” kann man sich HIER noch bis Ende des Monats auf der amerikanischen DIY-Plattform anmelden und einen Monat lang unzählige How-To-Videos zu den Themen Sewing, Paper, Yarn, Quilting und Jewelry gucken. Wenn ich das richtig verstanden habe, darf man eine Klasse sogar dauerhaft in seinem Account speichern. Völlig kostenlos! Yarn 101 kann ich zum Beispiel empfehlen, als nächstes führe ich mir die Introduction to Fair Isle Knitting zu Gemüte...

 

Und was steht bei Dir heute noch auf dem Programm?
xoxo Katharina_divider sw

Did you know that the DIY-platform Creativebug is giving away a month for free at the moment? What a great offer! Just click here and enter the code “Summer2015” to enjoy classes on knitting, sewing and crafting!

Kommentare:

  1. Danke für den tip!, Das werde ich gleich versuchen.
    Tja, was steht auf dem Programm? Maschenzählen. Meine Supernova Alpaka-Boucle hat leider die Neigung zu verduften😊...ist ...
    ....sehr rutschig Ufer der Nadel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, ich kann es gar nicht leiden, wenn Wolle ständig von den Nadeln rutscht - ich merke das meistens erst viel zu spät! Vielleicht mal mit anderen Nadeln versuchen?

      Löschen
  2. Liebe Katy,

    was ist den das für Wolle auf deinem Bild? Die Farben gefallen mir sehr gut zusammen :)

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Rico Design Baby Classic DK. Gibt's in ganz vielen verschiedenen Farben.

      Löschen