Well, hello!

, , 5 comments

Bald wird es ernst, ich starte einen Strickblog! Am kommenden Samstag geht es richtig los - da ist World Wide Knit in Public Day. Könnte nicht passender sein, oder?

Kommentare:

  1. hallo katy,
    do it! ich kanns seit 9 jahren nur empfehlen ;)
    also das stricken und das bloggen.

    viel spaß dabei und vielleicht sehen wir uns mal beim stricken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Kommentar schon vor dem eigentlichen Blogstart - wenn das nicht motivierend ist, vielen lieben Dank!

      Löschen
  2. Da bin ich mal gespannt, was du alles schreiben wirst ;)

    Ich liebe Strickblogs und werde mir deinen unter meine Favs nehmen

    GLG und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, der Druck steigt! ;-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Und fast hätte ich den world knitting day verschwitzt. .Dank, dass Du das verhindert hast.
    Aaaalso...Ich bin schon sehr lang ein Opfer der Stricksucht. ..kurze" trockene" Phasen gibt's zwar...aber generell gilt : Ich möchte nicht therapiert werden 😊

    Freue mich sehr auf den nächsten post

    AntwortenLöschen