Urlaubsgrüße aus Griechenland

, , 3 comments

Wenn man einen Beitrag mit dem Wort Griechenland im Titel beginnt, sind Bilder von Pleite, Politikern und Protesten momentan vermutlich vorprogrammiert. Was man dagegen tun kann? Mit einem eigenen Bild kontern!

 

IMG_20150821_082419

 

Jetzt schau Dir mal diese Postkarte an, die mir eine liebe Freundin aus Patmos geschickt hat! Ist die griechische Häkel-Oma nicht einfach nur großartig? Selten hatte ich so viel Spaß an einer Urlaubskarte!

 

Hast Du auch schon mal eine Postkarte mit Strick- oder Häkelbezug erhalten? Oder sogar selbst verschickt? Ich jedenfalls habe eine so tolle Karte leider noch nie irgendwo entdecken können. Jetzt bin ich aber angefixt - ich brauche unbedingt mehr davon!

xoxo Katharina_divider sw

Look what I got in the mail: Isn’t this postcard just fantastic? I instantly fell in love with the Greek grandma crocheting on the steps! Now I’m wondering: Are there more postcards with fiber-content around, just waiting for me to receive them?

Kommentare:

  1. Ich habe eine Karte mit "Nicht ärgern- Weiterstricken!" geschenkt bekommen zum Austritt aus dem Wollladen, in dem ich während des Studiums gearbeitet habe, da habe ich mich tierisch gefreut. Ansonsten schau mal hier:
    http://www.stickyjam.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[producer]=6
    Da kannst du dich eindecken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie cool! Ganz viele Strick-Postkarten! Wobei ich die englischen ja noch besser finde als die deutschen. Wahrscheinlich sollte ich auch mal bei etsy auf die Pirsch gehen! ;-)
    Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt klasse, die Karte, die hätte ich auch sofort ins Herz geschlossen...und das Foto und Deine Blumenvase sind auch cool;-),
    LG vom Strickspleen

    AntwortenLöschen