More is more and less is a bore... | Reality-TV goes Strick

, , 5 comments
Was für eine Woche das war! Ich hatte Urlaub und so viele Pläne: Freunde treffen, ganz viel stricken und ein paar Stunden die neue Wohnung fit machen, in die ich demnächst umziehe. Aber wie immer, wenn man Pläne macht, kam alles etwas anders, und so habe ich viel mehr Zeit in Baumärkten und beim Renovieren verbracht... und bin kaum zu meinen anderen Vorhaben gekommen.


Schon nach Renovierungstag 1 saß ich abgekämpft und mit fiesem Muskelkater (jaja, ich bin halt nichts gewohnt...) auf der Couch und hatte so gar keine Lust auf noch mehr Wandfarbe, Teppiche und offene Rohrausgänge.
Zum Glück hält das wundersame Internet immer wieder kleine Aufmunterungen bereit, diesmal in Form von Reality-TV. Strick-Reality-TV, um genau zu sein! Der Paradiesvogel-Strickdesigner StevenBe lässt sich seit Kurzem von Kameras begleiten, vier Folgen sind schon online: Sehr bunt, sehr laut und sehr, sehr unterhaltsam! Ich habe alle hintereinander weggeguckt (die Folgen sind eh nur um die 10 Minuten lang) und hatte anschließend wieder deutlich bessere Laune. Am besten gefallen hat mir Episode 3, in der StevenBe zusammen mit Stephen West (die zwei sind passenderweise Kumpels) in dessen Heimatort Tulsa reist (was mir bis dato nur von den vor Trostlosigkeit strotzenden Fotografien von Larry Clark bekannt war, aber das nur am Rande. Mit den beiden Stev/phens ist Tulsa eins jedenfalls nicht: trostlos!).
Also falls Du heute Abend ein Mittel suchst, um den Sonntagabendblues zu bekämpfen...versuch es mal mit StevenBe.tv!

Machen Dir so verrückte Strick-Jungs auch gute Laune? Oder was ist Deine Gute Laune-Strategie?
xoxo Katharina

P.S.: Die neue Wohnung nähert sich langsam auch einem bezugsfertigen Zustand...
After a long day of painting my new apartment, I was in need of a little pick-me-up. Luckily, that was the moment I decided to check out StevenBe.tv. Have you heard about it? Knitwear designer and yarnshop owner StevenBe recently got his own Reality TV-Show. It is colourful, lively ans SO MUCH FUN! Four episodes are out already, each around 10 minutes long, so you could easily watch them all while knitting tonight!

Kommentare:

  1. oha - renovieren und umziehen. das werden niemals lieblingsthemen bei mir. ich wünsche steife ohren und reibungslose umsetzungen ;)
    stephen und steven sind immer ein schau. ich mag es einfach, dass die beiden sich selbst nicht so ernst nehmen und einfach spass haben, bei allem, was sie da tun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Umzüge und das ganze Drumherum auch ganz fürchterlich - nächstes Wochenende ist das schlimmste aber hoffentlich überstanden!

      Löschen
  2. Hey alles liebe dir für die neue Wohnung und das ab jetzt alles ganz flüssig läuft!

    AntwortenLöschen
  3. "Äscht☺" sehr unterhaltsam...die ...Stevens...nicht die Wohnung! Toi toi toi...zum Finale am Wochenende

    AntwortenLöschen