#WeihnachtsWollWichteln - jetzt wird's spannend!

, , 1 comment
Gerade noch rechtzeitig habe ich heute meine Wichtelpäckchen auf die Post gebracht. Gleich zwei, denn eine Wichtelwillige hat die Auslosung des Wichtel-O-Mats verpasst...und ich habe mich ganz uneigennützig geopfert, noch ein zweites Mal zu wichteln.


Jetzt halte ich meine Daumen gedrückt, damit auch wirklich alle 30 Päckchen wohlbehalten ans Ziel kommen. Einige sind, wie ich auf Instagram sehen konnte, schon bei ihren Empfängern eingetroffen und sehen so toll aus! Schau mal hier (klick)! Hoffentlich kommen noch ganz viele Bilder dazu, damit ich mich aus der Ferne mitfreuen kann!

Falls Du Teil der Wichtelcrew bist: Hast Du Dein Päckchen schon erhalten? Und falls nicht: Welches Päckchen hättest Du auch gerne bekommen?
xoxo Katha
The packages for the #WeihnachtsWollWichteln are on their way and I am beyond excited to see what everyone is getting! Follow along here if you're curious as well!

1 Kommentar:

  1. wichtelcrew 😂
    ich bin total gespannt, ob eines der päckchen meines ist oder ob es ganz anonym reist. auf alle fälle ein großer spass!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.