Auf den Nadeln | August 2018

, , No Comments
Morgens, auf dem Weg zur Arbeit, kann ich mich manchmal nicht mehr daran erinnern, ob ich die Tür abgeschlossen habe. Kennst Du das auch?
Natürlich habe ich sie abgeschlossen. Die Erinnerung fehlt, weil das Abschließen für mich ein Automatismus ist und ich morgens manchmal einfach noch zu müde, um mein Tun zu registrieren.

Dieses Gefühl hatte ich den ganzen August über. Ich habe funktioniert, aber mehr automatisch. Der Monat ist an mir vorbeigezogen und richtig erinnern kann ich mich nur an wenig; das kommt wohl davon, wenn man zu viel arbeitet und zu wenig schläft!

Überraschenderweise habe ich dennoch erstaunlich viel gestrickt...das geht mittlerweile ja zum Glück auch schon im Halbschlaf!

Fertig geworden sind zwei Baby-Käppchen, eine Edda-Einkaufstasche, ein Baby Vertebrae-Cardigan und der Elbstrand, das offizielle Tuch zum Hamburger Wollfestival (von dem ich ja auch noch erzählen wollte...).
Nix davon ist anständig fotografiert, was ich unbedingt auch auf meine Müdigkeit schieben möchte...zumindest Ausschnitte kann ich aber zeigen.






Der nächste Monat wird dann hoffentlich erst wieder schlaf- und dann wortreicher; zumindest für ersteres besteht Hoffnung, denn ich habe endlich Urlaub!

Starte gut in den September und hab ein schönes Wochenende!
xoxo Katha
Too much work and too little sleep has transformed me into a zombie. Fortunately, I am still able to knit and even managed to finish quite a few projects during the last month. But when it came to taking pictures of said projects, the tiredness set in - next month I'll do better again!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.