About

kitchener stories [kɪʧɪnər stɔːriːz]
  • Phrasen-Zwangsehe zwischen kitchener stitch und kitchen stories.
  • Digitaler Stricktreff für alle Garn-Grazien, Stricknadel-Schönheiten und Maschen-Madonnen.
  • Geschichten einer Stricksüchtigen, von Z wie Zunahme bis A wie Abketten. Und K wie kitchener stitch darf natürlich auch nicht fehlen...
 












Der Blog kitchener stories wurde im Juni 2015 gegründet – Katharina, Internetjunkie und Stricksüchtige, konnte einfach nicht anders. 
 

Kommentare:

  1. Großartiger Blog-Titel - und das mit den painted nails gefällt mir auch extrem gut. Vergnügte Grüße - Ebba (Ravelry: giskejente)

    AntwortenLöschen
  2. ...... hallo und guten Morgen, bei mir ist irgendwie der Wurm drin. Ich hab versucht, mich beim Woll-Weihnachts-Wichteln anzumelden und auch einen Kommentar dazu zu schreiben, aber irgendwie kommt nichts auf der Seite an...... :o( Wie erkenne ich, ob ich angemeldet bin. Ich finde diese Idee so unglaublich klasse! DANKE dafür, Jennifer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.